Grande Home

Grande Home

Du wünschst dir beeindruckendes Design im Nassbereich? Du hast die Nase voll von den ewig gleich aussehenden Standard-Badewannen und Duschkabinen, bei denen man kaum unterscheiden kann, ob man nun im eigenen Bad oder in dem des Nachbarn ist? Dann lerne jetzt Grande Home kennen und freue dich auf eine Offenbarung. Diese Badezimmermöbel sind so schön, dass man am liebsten im Badezimmer einziehen würde. Und beinahe ganz nebenbei sorgen sie auch noch für die perfekte Entspannung nach einem anstrengenden Tag. Grande Home bietet nämlich Dampfduschen und Whirlpools, die ihresgleichen suchen. So wird das eigene Bad im Handumdrehen zu einer echten Wellness-Oase.

Grande Home - Design mit Stil für ein schickes Bad

Wellness beginnt doch schon beim Anblick, oder? Egal wohin man sich begibt, um sich richtig erholen zu können, das angenehme Ambiente der Einrichtung ist ein wesentlicher Teil der entspannenden Wirkung. Mit Grande Home kannst du diese Wirkung jetzt auch Zuhause erzielen. Die Dampfduschen und Whirlpools von Grande Home sind außerordentlich edel gestaltet. Die Whirlpools haben ganz unterschiedliche Formen wie eckig oder konisch, und können frei im Raum aufgestellt werden. Es gibt sie natürlich auch in sehr großen Abmaßen, so dass sie gemeinsam genutzt werden können. Die Dampfduschen von Grande Home bieten nicht nur ein besonderes Erlebnis, sie können auch mit einer exklusiven Beleuchtung ausgestattet werden und werden so zum Eyecatcher. In unserem Angebot findest du natürlich nicht nur die edlen Stücke von Grande Home, du kannst auch eine passende Leuchte von Tunto bestellen. Wenn der Junior mehr Platz braucht, sind Regale Jugendzimmer eine gute Investition. Mit einer Bilderrahmenuhr schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe, und wenn es regnet, machst du mit einem edlen Stockschirm eine gute Figur. Stöbere bei uns und finde Grande Home und mehr!

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

wishlist

Dein
Merkzettel

minimize