Otto Golze & Söhne

Otto Golze & Söhne

Ob Du Dir eine Wohnung oder ein Büro einrichtest - es gibt ein paar Dinge, die sind ein absolutes Muss. Basics im wortwörtlichen Sinne: Teppiche, Bodenbeläge und Fußmatten. Bei Otto Golze & Söhne findest Du das, auf was Du unbedingt achten solltest: Produkte von hoher Qualität und mit optimalen Gebrauchseigenschaften. Für Gegenstände, die täglich strapaziert werden, verständlicherweise das A und O. Gut, ein Standgrill auf Naturfaserbodenbelag wäre wohl unpassend, aber tatsächlich harmonieren die Waren von Otto Golze & Söhne mit vielen Einrichtungsstilen. Sie passen zu unterschiedlichen Tischgruppen. Die Designs von Otto Golze & Söhne erfüllen Wünsche aller Art, denn allen gemein sind Designs, die voll im Trend liegen! Auf jeden Fall hat Otto Golze & Söhne das, was zu Dir und Deiner Einrichtung passt.

Otto Golze & Söhne - beste Qualität

Otto Golze & Söhne beschäftigt sich seit gut 140 Jahren mit dem, was unter die Füße gehört. Dazu zählen nicht zuletzt die Fußmatten, eine besondere Stärke des Unternehmens. So eine Fußmatte vor Deiner Wohnungstür ist ein notwendiger Gegenstand - sie heißt ja nicht umsonst auch Schmutzfangmatte. Aber auch innerhalb der Wohnung kann sie unentbehrlich sein, etwa um nasse Schuhe abzustellen und so das Parkett zu schonen. Die Fußmatte draußen fungiert gleichzeitig als Willkommensgruß. Und deshalb bietet Otto Golze & Söhne eine Vielzahl von Ausführungen - von bunt und verspielt bis gediegen und edel. Aber immer saugstark und schmutzfangend. Und wenn Du zusätzlich zu den Basics für den Boden nach weiteren Produkten suchst, von Dreieckkissen bis hin zur Badezimmerausstattung von HSK findest Du alles hier bei Livingo.de!

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

wishlist

Dein
Merkzettel

minimize