Viggo

Viggo

Du ziehst gerade von zu Hause aus und hast eine moderne, urbane 3-Zimmer-Wohnung gefunden? Nur die Möblierung lässt noch zu Wünschen übrig. Nichts von den Tischen, Stühlen oder Bänken, die Du bisher gesehen hast, hat Dir wirklich gefallen. Du suchst helle, moderne Möbel von bester Qualität, die aber auch noch zu bezahlen sind? Du möchtest Deine erste eigene Wohnung mit einer klaren Designsprache ausstatten und keinen Firlefanz um Dich herum haben? Dann bist Du bei Viggo genau richtig. Deine nagelneue Küche wartet nur auf einen Tisch mit Bank und Stühlen der Marke Viggo. Falls Du statt der 3-Zimmer-Wohnung nur ein Apartment gemietet hast und wenig Platz für Möbel vorhanden ist, dann findest du hier einen platzsparenden Klapptisch oder coole Stapelstühle.

Viggo - cooles Design

Richtige Bierbänke gibt es nicht bei Viggo, da musst Du bei Deiner Lieblingsbrauerei anfragen, aber wetterfeste Stühle und Bänke findest Du hier schon. Viggo bietet eine Riesenauswahl an Stühlen in den verschiedensten Materialien und Farben, Kunststoff oder Holz, mit Lehne oder ohne. Die Armlehnenstühle gibt es in verschiedenen Varianten, modern gradlinig oder weicher geschwungen. Leider gibt es keine Betten bei Viggo, sonst könntest Du gleich Deine feine Rid Essentials Bettwäsche zum Einsatz bringen. Das Schlafzimmer abdunkeln geht ja schon, mit den Seitenzugrollos, nur das Bett fehlt noch. Dafür kannst Du es Dir ja schon einmal auf den farbenfrohen Gartenstühlen von Viggo gemütlich machen und von der Terrasse aus das Rankgitter & Spalier des Nachbarn im Auge behalten. Die nächste Obsternte kommt bestimmt.

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

wishlist

Dein
Merkzettel

minimize